JESUS CHRISTUS

ist dein RETTER oder dein RICHTER!

Und seid nicht mitbeteiligt an den unfruchtbaren Werken der Finsternis; vielmehr aber deckt [sie] auch auf ‹und weist zurecht›; denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch [nur] zu sagen. Das alles wird aber geoffenbart, wenn es vom Licht aufgedeckt ‹und zurechtgewiesen› wird, denn alles, was offenbar gemacht wird, ist Licht. (Epheser 5, 11-13)

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gott will Großes tun, wenn wir uns demütigen ...

"Erweckung ist die einzige Antwort GOTTES  auf die Not unserer Zeit und die einzige Lösung für ein laues, kraftloses Christentum in dieser heutigen gottlosen Welt.

Nur ein wahres Geisteswehen kann den weit verbreiteten tödlichen Schlaf der Gleichgültigkei und Selbstzufriedenheit unter den Kindern GOTTES  vertreiben.

Wir mögen organisieren und planen, unsere Gottesdienste und Konferenzen veranstalten, aber was wir brauchen, ist eine neue Offenbarung der gewaltigen Macht GOTTES, die Menschen so tief von Sünde überführt, dasssie anfangen, GOTT zu suchen.

Wir werden jedoch keine Erweckung sehen, bis wir vor IHM auf unser Angesicht fallen und unser Leben mit GOTT und Menschen ins Reine bringen."

Duncan Campbell

Dieses Heftlein kann ich sehr empfehlen, wenn Du mit ungeteiltem Herzen unserem Herrn und Heiland folgen möchtest. Es ist zu bestellen in Waldbröl, ich habe auch noch einige Exemplare - einfach eine Mail an mich.

 

Lieber Gruß Martin

 

GOTT will Großes tun wenn wir uns demütigen ...

"Fürchte dich nicht, liebes Land,

sondern sei fröhlich und getrost,

denn der HERR kann

auch große Dinge tun!"

Joel 2, 21

Die vorliegende Ausgabe wurde wesentlich überarbeitet und um weitere Berichte über die Erweckung auf den Hebriden ergänzt. Wir haben hierzu aus unterschiedlichen alten Schriften und Erweckungsliteratur manche segensreiche Berichte entnommen und mit eingefügt.

Die Neugestaltung die Titelseite soll die geistliche Aussage in dieser Broschüre hervorheben und jeden Leser zum Gebet des Glaubens ermutigen, Großes von GOTT zu erbitten und zu erwarten.

GOTTES GEIST  führt in dieser glaubensarmen Zeit einzelne Kinder GOTTES vermehrt ins Gebet um Erweckung. Der HERR hat "Zeiten der Erquickung von Seinem Angesicht" verheißen (Apg. 3,19).

Darum singen und beten wir:

"Ströme des Segens erwarten wir von Dir, oh HERR,

bittende Herzen stehn heut vor Dir.

Schenke Erweckung persönlich auch mir,

Ströme des Segens, o HERR."