Forum

Darum erhöhte GOTT IHN auch über die Maßen und gab IHM ‹aus Gnaden› [den] Namen, der über allen Namen ist, damit in dem Namen JESU sich alle Knie beugen, derer im Himmel und derer auf der Erde und derer unter der Erde, und jede Zunge das Bekenntnis zum Ausdruck bringe, dass JESUS CHRISTUS HERR sei, zur Verherrlichung GOTTES, des VATERS.

(Philipper 2, 9–11)
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Berliner Baptisten trauen homosexuelles Paar

Zum BEFG gehören Baptisten und das ChristusForum Deutschland (früher: Arbeitsgemeinschaft der Brüdergemeinden). Der Bund ist mit 75.800 Mitgliedern in 786 Gemeinden die größte deutsche Freikirche.

Quelle (idea.de)

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)

Bischof von Aachen: „Homosexualität ist gottgewollt“

https://www.fnp.de/hessen/bischof-von-aachen-homosexualitaet-ist-gottgewollt-zr-91773326.html

 

Verwirrung auf breiter Front!

L.G. Martin

Erstes Treffen von „Coming-In“: Christsein erster und zweiter Klasse beenden

https://www.pro-medienmagazin.de/erstes-treffen-von-coming-in-christsein-erster-zweiter-klasse-beenden/

Es erschüttert mich, wie schnell der Glaubensabfalle der „Christenheit“ vonstatten geht.

Die Hure bereitet sich in großen Schritten!

Lieber Gruß Martin

Pfarrer tritt als Drag-Queen auf
 
Der homosexuelle Frankfurter Gemeindepfarrer Nulf Schade-James kämpft seit den 1980er Jahren für die Gleichstellung von Schwulen und Lesben in der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau. Ab und zu verwandelt er sich in eine Drag-Queen.
 
Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)