Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Watchman Nee

Buchempfehlung

Hallo,

Vielleicht habt ihr es schon gelesen...

"Der geistliche Christ"

Watchman Nee

CLV-Verlag

 

Ich finde das Buch sehr gut.Auch der Schreibstil von Watchman Nee war für mich sehr gut zu lesen.

Es ist ein Buch mit sehr viel Tiefgang,also eher "Schwarzbrot"

Liebe Grüsse

Deborah

 

Hallo Deborah,

möchte das Büchlein "Lobpreis der Wege Gottes" auch von Watchman Nee, sehr herzlich empfehlen.

Zitate aus diesem Büchlein: "Wir beugen uns in Anbetung für das, was er ist, und nehmen mit Anbetung all die Wege an, die er erwählt, um uns zu leiten; wir nehmen alles an, was er uns erfahren lassen möchte."

"Geistlich dreht sich unsere ganze Zukunft um die anbetende Annahme seiner Handlungsweise. Wir müssen dahin kommen, dass wir ihn für alles anbeten, ob er uns gebe oder nehme."

 

Lieber Gruß, Martin

Wer möchte kann diese Verteilschrift gerne runterladen!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.