Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo ich bin Nico

Ich würde mich freuen euch kennenzulernen, um zusammen in Christus zu wachsen. Schreibt mich gerne an und schaut auch mal auf meiner Facebook Seite vorbei. https://www.facebook.com/profile.php?id=100029942409539

„die Augen des Herrn durchstreifen die ganze Erde, um sich mächtig zu erweisen an denen, deren Herz ungeteilt auf ihn gerichtet ist…“ ‭‭2. Chronik‬ ‭16:9‬ ‭SCH2000‬‬

Lieber Nico, Gnade und Friede im HERRN JESUS CHRISTUS!

Schön, dass Du Dich auch im „neuen“ Forum angemeldet hast.
Ich hoffe, dass Du Dich im Forum wohl fühlst und freue mich auf einen regen, gesunden und geistlichen Austausch.

Shalom
Roland

P.S.: Ich schicke Dir eine Freundschaftsanfrage über Facebook

 

Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)

Hallo Nico!

Wollte auf Deine „Seite“, kommt aber Seite ist nicht vorhanden. Und gleichzeitig ein Fenster für die Anmeldung in Facebook. Da ich in keinen solchen Netzwerken bin, scheint es dann für mich auf einem anderen Weg eine Möglichkeit zu geben, auf Deine Seite zu gelangen? LG Karin

Hallo Karin,

ich glaube man kann die öffentlichen Beiträge von Facebookseiten anschauen aber ich kann Dir nicht genau sagen wie. Meine Seite heißt: Parakletos Maximus, vielleicht findest du sie irgendwie. Facebook ist natürlich bestrebt daß man sich anmeldet bevor man die Seiten anschaut, von daher müßte man schauen wie man die Anmeldung umgehen kann…

Shalom, LG Nico

„die Augen des Herrn durchstreifen die ganze Erde, um sich mächtig zu erweisen an denen, deren Herz ungeteilt auf ihn gerichtet ist…“ ‭‭2. Chronik‬ ‭16:9‬ ‭SCH2000‬‬