Hauszellengemeinde

Diese Internetpräsenz richtet sich in erster Linie an Christen, die gesunde biblische Lehre suchen und sich über die Hintergründe des Denominationalismus, des Ökumenismus, des Sektierertums usw. informieren möchten. Diese Homepage ist ein rein privates und nonkommerzielles Projekt. Aufgrund der privaten Pflege dieser Plattform fällt es schwer genügend Zeit aufzubringen, diese Thematik in der notwendigen Ausführlichkeit zu behandeln. Sollten Dir Stellen oder Texte auffallen, denen es an Ausführlichkeit mangelt, freuen wir uns über Anregungen oder Ergänzungen. Ansonsten möchten wir darauf hinweisen, dass diese Internetseite keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Diese Website ist konfessionsunabhängig und distanziert sich deutlich von jeglichen politischen, wirtschaftlichen sowie sektiererischen Interessen und/oder Zusammenhängen.

Die Veröffentlichung von Artikel externer Autoren impliziert nicht, dass die Redaktion  mit allen geäußerten Gedanken der Autoren einverstanden ist, noch möchte die Redaktion auf alle Gedanken und Praktiken verweisen, die die Autoren an anderer Stelle vertreten.

[ads_custom_box title=“1. Thessalonicher 5, 21″ color_border=“#e87e04″]Prüfet aber alles, das Gute haltet fest![/ads_custom_box]

Dieser Hinweis gilt für alle Artikel auf unserer Homepage.

Bitte beachte noch folgendes:

[tds_note]Die Mitarbeiter dieser Seite sind keine Profis! Denke aber daran, dass die Arche von Amateuren gebaut wurde und die Titanic von Profis![/tds_note]

Bildnachweis:
Mit freundlicher Genehmigung von Bibel-de.org.