Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wintermüde?

Hallo! Die Foren sind schon eine ganze Zeit nicht mehr besucht worden. Bis auf das eine von Roland mit dem Tagesspruch. Sind wir wintermüde? Ich vermisse ein bischen Lebendigkeit. Und ja ich weiß, andere gehen bestimmt noch arbeiten.

Leider kann ich mit Eurem Wissen nicht mithalten. Sonst hätte ich mich schon mit einem Thema hier eingeloggt. Ich antworte lieber auf Fragen, wie Fragen zu stellen. Gibt es einen Tip, wie wir mehr Lebendigkeit hier reinbringen können? LG Karin

Hallo Karin,

danke für Deinen Kommentar. Etwas mehr Lebendigkeit würde dem Forum wirklich gut tun.

Ich denke auch, dass einer Gründe sicherlich das "Tagewerk" ist. Und wir sind ja heute trotz des technischen Fortschritts viel beschäftigt. Daher habe ich Verständnis, wenn es etwas ruhiger im Forum ist. Es werden auch wieder Zeiten kommen, wo es "heiß hergeht".

Leider kann ich mit Eurem Wissen nicht mithalten. Sonst hätte ich mich schon mit einem Thema hier eingeloggt.

Ich finde nicht, dass jemand einen bestimmten Level an Wissen haben muss, um sich am Forum beteiligen zu können. Niemand hat die totale Erkenntnis, unser aller Erkenntnis ist Stückwerk. Daher ist es doch gut, dass wir mit unserem "Stück an Erkenntnis" beteiligen. Ich bin mir sicher, dass niemand darauf achten wird, wie groß das Stück von den anderen ist.
Daher möchte ich Dich ermutigen, Deine Erkenntnis bzw. Meinung im Forum zu posten.

Shalom

Roland

Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)