Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vom Gericht Gottes wollen wir nicht hören!?

"Denn es währt nur noch eine kleine, ganz kurze Zeit, dann wird Der kommen, Der kommen soll, und nicht auf sich warten lassen" (Hebr. 10,37).

Die Gefahren der Letztzeit sind groß,

aber Jesus ist größer!

jedoch "das Lamm wird überwinden!"

Eilt nur vorwärtzs, das Ziel fest im Auge;

Jesus kommt!

Das Heftlein: Wenn wir schweigen, wird uns Schuld treffen - sehr zu empfehlen in unserer wirren Zeit.

Kostenlos zu bestellen: Christliche Mission - Homburger Str. 15 - Postfach 3830 - D-51538 Waldbröl

"Nur nicht richten!"

Vor allem bekämpft Satan damit die wenigen, die es noch wagen, gegen den Strom zu schwimmen. Es ist eine der beliebtesten Methoden, die der Feind besonders in dieser Endzeit anwendet, einzelne "Rufer" im Volke GOTTES mundtot zu machen, die bisher noch warnend ihre Stimmen erhoben. Überall dort, wo der Feind die Gefahr wittert, erkannt und bloßgestellt zu werden, zieht er sofort die "Notbremse": "Nur nicht richten!"

 

(entnommen: Wenn wir schweigen, wird uns Schuld treffen)