Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gott macht einen Unterschied!

"... und ich will einen Unterschied machen zwischen meinem und deinem Volk, Morgen schon soll das Zeichen geschehen." (2.Mose 8,19)

Wie wunderbar, der allmächtige Gott steht zu seinem Volk, zu seinen Kindern - auch HEUTE!

L.G. Martin

Roland hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roland

Und Mose sprach: So spricht der Herr: Um Mitternacht will ich durch Ägyptenland gehen, und alle Erstgeburt in Ägyptenland soll sterben, vom ersten Sohn des Pharao an, der auf seinem Thron sitzt, bis zum ersten Sohn der Magd, die hinter ihrer Mühle hockt, und alle Erstgeburt unter dem Vieh.

Und es wird ein großes Geschrei sein in ganz Ägyptenland, wie nie zuvor gewesen ist noch werden wird; aber gegen ganz Israel soll nicht ein Hund mucken, weder gegen Mensch noch Vieh, auf dass ihr erkennt, dass der Herr einen Unterschied macht zwischen Ägypten und Israel.

2.Mose 11, 4-7

 

Was für ein Gott!!!  - unwandelbar!!!

 

L.G. Martin

 

Roland hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roland

Ihr werdet am Ende doch sehen, was für ein Unterschied

ist zwischen dem Gerechten und dem Gottlosen, zwischen dem,

der Gott dient, und dem, der ihm nicht dient.

Denn siehe, es kommt ein Tag, der brennen soll wie ein Ofen.

Da werden alle Verächter und Gottlosen Stroh sein, und

der kommende Tag wird sie anzünden, spricht der Herr

Zebaoth, und er wird ihnen weder Wurzel noch Zweig lassen.

Mal. 3, 18+19

Roland hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roland

Was der Gottlose fürchtet, das wird ihm begegnen;

und was die Gerechten begehren, wird ihnen gegeben.

Wenn das Wetter daherfährt, ist der Gottlose nicht mehr;

der Gerechte aber besteht ewiglich.

Sprüch 10, 24+25

Roland hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roland