Forum

Darum erhöhte GOTT IHN auch über die Maßen und gab IHM ‹aus Gnaden› [den] Namen, der über allen Namen ist, damit in dem Namen JESU sich alle Knie beugen, derer im Himmel und derer auf der Erde und derer unter der Erde, und jede Zunge das Bekenntnis zum Ausdruck bringe, dass JESUS CHRISTUS HERR sei, zur Verherrlichung GOTTES, des VATERS.

(Philipper 2, 9–11)
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

GOTTES Wort für jeden Tag – Januar 2020

VorherigeSeite 4 von 4

Gottes Wort begeistert mich immer mehr!

Fast alle Parteien werden immer grüner und beten den Klimagott an, der allmächtige Gott spottet ihrer!

„Siehe, wenn ich den Himmel verschließe, dass es nicht regnet, oder die Heuschrecken das Land fressen oder eine Pest unter mein Volk kommen lasse und dann mein Volk, über das mein Name genannt ist, sich demütigt, dass sie beten und mein Angesicht suchen und von ihren bösen Wegen bekehren, so will ich vom Himmel her hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen“ (2.Chr.7, 13+14).

Der allmächtige Gott wartet darauf, dass die Menschen umkehren und sich demütigen vor Gott.

Bist Du bereit, diese biblische Wahrheit in Deinem Umfeld zum Ausdruck zu bringen?

Lieber Gruß

VorherigeSeite 4 von 4