Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo Geschwister !

VorherigeSeite 2 von 2

Wir trauern um Simon Birnbaum, der in GOTTES Friede heimgegangen ist. Er zeigte hier im Forum seine Liebe zu GOTTES Wort. Die Bibel war sein Leben. Wer sich über Simons Arbeit informieren möchte, kann dies hier tun.

Heide Nyaga hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heide Nyaga
Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)

Einen kleinen Gruß von Simon, den er mir einmal sandte, möchte ich anläßlich seines Heimgangs hier teilen: 

Wohl dem, der sich für den Baum des Lebens entscheidet,
denn der bekommt die Erkenntnis, die in Jesus ist, geschenkt!
 
Und schickte mir dieses Lied:
 
 
Er ist nun dort, wo er sich bereits hier auf Erden zu Hause fühlte.
Wo?:
 
"Woher kommst Du ursprünglich?", hatte er mich gefragt. Und war fortgefahren: "Eigentlich ist das nicht wichtig,
denn unsere Heimat ist ja die ewige Stadt in den Himmeln."
 
Nun ist er dorthin gegangen, er ist DAHEIM...
 
Möge seine liebe Frau Trost finden in  I H M,
möge sie sich aus SEINER Hand, durch SEIN Wort,
SEINE Verheißungen, stärken lassen!
 
Heide

 

Roland hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roland
VorherigeSeite 2 von 2