Forum

Darum erhöhte GOTT IHN auch über die Maßen und gab IHM ‹aus Gnaden› [den] Namen, der über allen Namen ist, damit in dem Namen JESU sich alle Knie beugen, derer im Himmel und derer auf der Erde und derer unter der Erde, und jede Zunge das Bekenntnis zum Ausdruck bringe, dass JESUS CHRISTUS HERR sei, zur Verherrlichung GOTTES, des VATERS.

(Philipper 2, 9–11)
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ist der Feldzug gegen John McArthur eine Schmierkampagne oder die sachliche Aufdeckung biblischer Unkorrektheit

 

Ist der Feldzug gegen John McArthur eine Schmierkampagne

oder

die sachliche Aufdeckung biblischer Unkorrektheit ?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Roland hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roland

Liebe Heide, aus meiner Erfahrung mit meinem Heiland kann ich nur sagen ,wenn du dem Allmächtigen Gott ganz vertraust und jeden Schritt und Atemzug in die Hände des 

Herrn legst dann bist du wirklich so wach das du sofort merkst wenn was falsches ist oder wenn es falsche Prediger sind.Durch vertrauen, Gebet und Lobpreise kannst du jeden Tag aufs neue denn Herrn Jesus erleben du wirst aber einsam weil viele Geschwister und Prediger sich von dir abwenden ,aber was sind wir Menschen schon gegen so einen weisen und Allmächtigen Gott. Der Herr Jesus ist SIEGER wir müssen nur an seiner Hand bleiben komme da was wolle.In der Liebe unseres Heilandes wünsche ich euch allen den Frieden und Segen unseres Geliebten Herrn. Lasst uns für die Menschen beten die keine Erkenntnisse haben aber auch für die schwachen im Glauben. Der Herr Jesus wird uns nicht fragen wieviel wir diskutiert haben sondern wie wir seine Liebe und sein Wort gelebt und weitergegeben haben.

Moege unser Heiland und Herr uns die Augen des Herzens öffnen und stärken das wir nun seiner Wahrheit bleiben und viel Frucht bringe.

Der Herr Jesus kommt bald. Hildegard.

 

Roland und Heide Nyaga haben auf diesen Beitrag reagiert.
RolandHeide Nyaga

Liebe Hildegard! Danke für die Erinnerung. Ja, es ist so und muss es sein, ein einsamer Weg. Denn was der Welt etwas gilt, zählt uns ja nichts, die wir JESUS CHRISTUS (an)-gehören. Dafür erfährt man ein Leben, dem nichts mangelt. Und weiß: Er hält sein Wort! Dafür können wir nur sehr sehr dankbar sein.

Lasst uns lebendige Hoffnung sein! Der Herr kommt bald!

Heide

Roland und Hildegard haben auf diesen Beitrag reagiert.
RolandHildegard