Die Gaben des HEILIGEN GEISTES

Veröffentlicht am 2 KommentareVeröffentlicht in PNEUMATOLOGIE

Ein Mann besuchte das berühmte Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in London. Der Rundgang hatte ihn sehr ermüdet. Er sah einen freien Stuhl, der offensichtlich irgendeiner Wachsfigur eine Zeitlang als Stellplatz gedient hatte, und setzte sich darauf. Weil er sehr müde und die Luft so drückend war, schlief er ein. Auf einmal wachte er auf – er […]

14 Thesen zum Thema Sprachenreden in der Bibel

Veröffentlicht am 23 KommentareVeröffentlicht in PNEUMATOLOGIE

Versuch einer Analyse und Beurteilung des Thesenpapiers von Roger Liebi Ein Forum-Teilnehmer unserer Internetpräsenz bat mich, das Thesenpapier von Roger Liebi zu analysieren und zu kommentieren. Diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen, da ich der Meinung bin, dass die Thematik in vielen Gemeinden sehr kontrovers diskutiert wird. Zur besseren Unterscheidung werden Roger Liebis Thesen, mein […]