Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wohnmobil gesucht

Familie mit drei Kindern (aus Würzburg), die den Herrn Jesus sehr lieb haben, sucht Wohnmobil für die ersten 3 Wochen im August günstig zu mieten.

Halter für Fahrräder wäre klasse.

Freuen uns auf Antworten,

Lieber Gruß Martin

Familie mit drei Kindern (aus Würzburg), die den Herrn Jesus sehr lieb haben, sucht Wohnmobil/VW-Bus für die ersten 3 Wochen im August günstig zu mieten. Wir wollen 8-10 Tage mit den Rädern und dem "Auto" unterwegs sein. Im Auto/Wohnmobil/VW-Bus schlafen und für den Transport. Falls Du/Sie ein "Auto" habt, was Du/Sie für 10 Tage günstig vermieten kannst, rufe uns doch bitte an: Tel. 0170 4114499

Halter für Fahrräder wäre klasse.

Freuen uns auf Antworten,

Liebe Leser,

Ja, unser Vater im Himmel ist absolut treu und lässt seine Kinder niemals im Stich.

Wenn Ihr möchtet lest doch selbst, unter Zeugnisse: "Gott lässt seine Kinder niemals im Stich".

Lieber Gruß, Martin

Lieber Martin,

vielleicht hast Du gesehen, dass ich den Beitrag von davor gelöscht habe.

Ich muss es einfacher sagen, sonst fühlst Du Dein Zeugnis womöglich herabgesetzt.

Dabei wollte ich nur eine - ansonsten im Dunkel verbleibende - weitere positive Auswirkung vermelden.

Und vor allem sagen: Dass Du wenig Antworten auf Dein Zeugnis bekamst (nur meine), schmälert es überhaupt nicht.

Dafür hat es etwas ausgelöst und in Folge davon wagte ich ebenfalls um etwas zu bitten, das ich davor nicht getan hätte.

Und so schenkte der HERR mir noch vierzehn Tage, in denen mein Hund plötzlich wieder fraß, wieder herumtollen konnte.

Eigentlich wollte ich Dich trösten, dass Du nicht mehr Antworten bekommen hattest.

Und sagen: GOTT siehst Dich IMMER. IHM sollen wir gefallen, nicht den Menschen.

Ich hoffe, ich habe es jetzt besser ausgedrückt. Man kann in einem Forum einfach nicht so "unbedacht plaudern", da bräuchte es den Dialog, um wirklich umfassend zu werden.

Herzlich grüßt Dich

Sunya

Liebe Sunya,

ja, ich habe gesehen, dass Du Deinen Beitrag neu geschrieben hast. Weist Du, meine Familie und ich sind uns sehr bewusst, dass Gott uns diesen Urlaub geschenkt hat, und wir absolut nichts dazu beigetragen haben, so gehört auch IHM allein, alle Ehre.

Du hast sicherlich Recht, dass in einem persönlichen Gespräch/Dialog, Zusammenhänge besser erläutert und auch nachgefragt werden können.

Möchte Dich grüßen mit Ps. 40,4 "er hat mir ein neus Lied in meinen Mund gegeben, zu loben unseren Gott. Das werden viele sehen und sich fürchten und auf den Herrn hoffen."

So grüße ich Dich herzlich,

Martin