JESUS CHRISTUS

ist dein RETTER oder dein RICHTER!

Und seid nicht mitbeteiligt an den unfruchtbaren Werken der Finsternis; vielmehr aber deckt [sie] auch auf ‹und weist zurecht›; denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch [nur] zu sagen. Das alles wird aber geoffenbart, wenn es vom Licht aufgedeckt ‹und zurechtgewiesen› wird, denn alles, was offenbar gemacht wird, ist Licht. (Epheser 5, 11-13)

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Verbotener Gesang und weltliches Gericht

Ihr Lieben, wieder setzt sich ein Pastor zur Wehr und bemüht das Gericht, weil der Gesang während des Gottesdienstes verboten wird/ist. Wie erklärt das Wort Gottes diesen Gang zum Gericht? Bin da ständig am Grübeln.

(- - und, lieber Roland, ich finde keinen Link, Dir intern zu schreiben, drum: bitte sortiere den Untertitel von  diesem Thema: "Hier sollen wir Prediger, Pastoren und andere Hirten biblisch biblisch und fair beurteilen werden" -  und stutze ihn auf das rechte Maß. Man kommt ja ganz durcheinander. 🙂 )

Herzliche Grüße gawriella Psalm 32: 8 "Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du wandeln sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten."