JESUS CHRISTUS

ist dein RETTER oder dein RICHTER!

Und seid nicht mitbeteiligt an den unfruchtbaren Werken der Finsternis; vielmehr aber deckt [sie] auch auf ‹und weist zurecht›; denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch [nur] zu sagen. Das alles wird aber geoffenbart, wenn es vom Licht aufgedeckt ‹und zurechtgewiesen› wird, denn alles, was offenbar gemacht wird, ist Licht. (Epheser 5, 11-13)

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tot und gekreuzigt mit Jesus Christus

Liebe Leser stelle heute mal eine sehr herausfordernde Predigt von Arthus Katz hier rein.

https://online-predigt.de/tot-und-gekreuzigt-mit-jesus-christus-t826.html#jumpfile1746

 

Sehr empfehlenswert, lieber Gruß Martin

1.Petr. 2, 21 "Denn dazu seid ihr berufen, weil auch Christus gelitten hat für uns und uns ein Vorbild hinterlassen hat, dass ihr nachfolgen sollt seinen Fußstapfen;"

Joh. 13,15 "Ein Beispiel habe ich euch gegeben, dass ihr tut, wie ich euch getan habe."

Lieber Leser darf ich Dich fragen: Bist Du schon tot und gekreuzigt? Bist Du bereit, ganz sein Eigentum zu werden?

Lieber Gruß Martin