JESUS CHRISTUS

ist dein RETTER oder dein RICHTER!

Und seid nicht mitbeteiligt an den unfruchtbaren Werken der Finsternis; vielmehr aber deckt [sie] auch auf ‹und weist zurecht›; denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch [nur] zu sagen. Das alles wird aber geoffenbart, wenn es vom Licht aufgedeckt ‹und zurechtgewiesen› wird, denn alles, was offenbar gemacht wird, ist Licht. (Epheser 5, 11-13)

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

The Last Reformation; Toren Søndergaard

Hallo geliebte Heilige.

Kennt ihr vielleicht dieses Werk/diesen Bruder?

Mich würde interessieren was ihr darüber denkt. Vielleicht schenkt euch der Herr ja etwas Zeit und ihr könnt euch das etwas anschauen...Gebt einfach The Last Reformation in die Suchmaschine ein und lest euch durch😀

Würde mich sehr freuen von euch zu hören...

Die Gnade unseres Herrn sei mit euch!

Shalom, Maranatha

„die Augen des Herrn durchstreifen die ganze Erde, um sich mächtig zu erweisen an denen, deren Herz ungeteilt auf ihn gerichtet ist...“ ‭‭2. Chronik‬ ‭16:9‬ ‭SCH2000‬‬
„die Augen des Herrn durchstreifen die ganze Erde, um sich mächtig zu erweisen an denen, deren Herz ungeteilt auf ihn gerichtet ist...“ ‭‭2. Chronik‬ ‭16:9‬ ‭SCH2000‬‬

Hallo Nico,

sorry, ich  habe ganz vergessen, Dir eine Antwort zu schreiben.

Torben Søndergaard ist ein dänischer christlicher Evangelist. In seinem Dienst kommt es zu Glaubensheilungen. Ihm wird vorgewofen, dass denkt, dass nur er das "wahre Evangelium" lehrt. Ob etwas an diesem Vorwurf dran ist, kann ich nicht sagen, da ich seine Arbeit zu wenig kenne.

Ehemalige Mitglieder werfen ihm vor, dass er lehrt, dass Autismus durch dämonische Bindungen verursacht wird.

Søndergaard lebte bis 2019 in Dänemark. Dänische Politiker beabsichtigten, seine Organisation zu untersuchen, ob irgendwelche illegale Aktionen durchgeführt wurden. Darauf hin verließ Søndergaard Dänemark und zog in die USA, um eine neue Organisation mit dem Namen "The Last Reformation Inc." zu gründen. Søndergaard berichtet nun, dass er in Dänemark verfolgt wurde.

Im September 2019 zog Søndergaard nach North Carolina, um eine"Arche Noah" zu bauen.

Seit August 2020 reist Torben Søndergaard mit einem Zelt durch die USA und führt Evangelisationen durch. In seinen Predigten lehrt Søndergaard u.a., dass COVID-19 eine sozialistische Agenda sei und dass die Medien die Pandemie nutzen, um uns alle zu kontrollieren.

Shalom
Roland

Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)