Forum

Darum erhöhte GOTT IHN auch über die Maßen und gab IHM ‹aus Gnaden› [den] Namen, der über allen Namen ist, damit in dem Namen JESU sich alle Knie beugen, derer im Himmel und derer auf der Erde und derer unter der Erde, und jede Zunge das Bekenntnis zum Ausdruck bringe, dass JESUS CHRISTUS HERR sei, zur Verherrlichung GOTTES, des VATERS.

(Philipper 2, 9–11)
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

THE BEAUTY OF NOTHING

(Zu Martins` „Ein Nichts werden)

 

THE BEAUTY OF NOTHING

Dazu lesen können wir

2. Korinther 12, 11:

Ich bin töricht geworden mit meinem Rühmen; ihr habt mich dazu gezwungen.

Denn ich sollte von euch empfohlen werden, da ich den „bedeutenden Aposteln“ in nichts nachstehe,

wenn ich auch nichts bin.

 

Es berührte mich das Leben des Ehepaares Wurmbrand, die unsagbar viel um des HERRN willen leiden mussten in dem damals

kommunistischen System Rumäniens.

In diesem Video geht es um

„The beauty of nothing by Richard Wurmbrand“;

und gleich zu Anfang nennt er den oben angeführten Vers.

The Beauty of Nothing by Richard Wurmbrand – YouTube

Leider ist dieses Video ohne die Möglichkeit deutscher Untertitel.

 

In diesem Video hingegen, einer Biografie des Ehepaares, gibt es deutsche Untertitel, die hinlänglich den Inhalt übersetzen.

Richard and Sabina Wurmbrand: The Underground Pastor and His Wife | Full Movie – YouTube

Ich hoffe, möglichst Viele werden sich durch diese Vorbilder ermutigen und stärken lassen!

Maranatha! Gelobt sei unser HERR, unser Retter, JESUS CHRISTUS!,

mit herzlichem Gruß,

Heide

Roland, Gelöschter Benutzer und Hildegard haben auf diesen Beitrag reagiert.
RolandGelöschter BenutzerHildegard