Forum

Darum erhöhte GOTT IHN auch über die Maßen und gab IHM ‹aus Gnaden› [den] Namen, der über allen Namen ist, damit in dem Namen JESU sich alle Knie beugen, derer im Himmel und derer auf der Erde und derer unter der Erde, und jede Zunge das Bekenntnis zum Ausdruck bringe, dass JESUS CHRISTUS HERR sei, zur Verherrlichung GOTTES, des VATERS.

(Philipper 2, 9–11)
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jesaja 54, 10

„Es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen, aber meine Gnade soll nicht von dir weichen und der Bund MEINES Friedens soll nicht hinfallen, spricht der HERR, dein ERBARMER!“
 
(Jesaja 54, 10)
 
Dieses Bild ist heute genau 100 Jahre alt geworden. Es hing früher in einem Bauernhof in Boffzen (Weserbergland).

Hildegard und Heide Nyaga haben auf diesen Beitrag reagiert.
HildegardHeide Nyaga
Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)

 

Happy Birthday!, SEIN WORT kennt nur Geburtstage, es hat kein Ablaufdatum….

Das Bild zeugt von, Generationen überdauernder, guter, wahrer „Bauernkost“, contra die Klischees, die wir heutzutage auf „christlichen“ T-Shirts lesen…..

Siehe:

Der Großteil unseres Christentums basiert auf Klischees, die wir auf der Rückseite christlicher T-Shirts lesen.

Paul Washer

Roland hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roland