JESUS CHRISTUS

ist dein RETTER oder dein RICHTER!

Und seid nicht mitbeteiligt an den unfruchtbaren Werken der Finsternis; vielmehr aber deckt [sie] auch auf ‹und weist zurecht›; denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch [nur] zu sagen. Das alles wird aber geoffenbart, wenn es vom Licht aufgedeckt ‹und zurechtgewiesen› wird, denn alles, was offenbar gemacht wird, ist Licht. (Epheser 5, 11-13)

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Für ein Bibel-Zitat ins Gefängnis?

"Die Zensur durch LGBT-Aktivisten hat ein neues Opfer gefunden: Päivi Räsänen. Räsänen ist finnische Politikerin der Christdemokraten und war von 2011 bis 2015 Innenministerin des Landes. Nun ist die Situation eskaliert ..."

Hier kannst Du den kompletten Artikel lesen ...

Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)

Ja, die Bibel zu zitieren wird zusehends gefährlicher! Hängt sicherlich auch damit zusammen, dass es fast keine freien Gemeinden gibt, die uneingeschränkt zu Gottes Wort stehen. Weil die Gemeinden auch gut Freund mit der Welt sein wollen, müssen sie sich von klaren Aussagen der Bibel distanzieren. Wenn ein Bürgermeister die Allianzgebetswoche eröffnet und auch einen Predigtteil übernimmt, aber in Unzucht lebt - wie will man dann, biblisch mit dem Thema Hurerei umgehen - das geht nicht, da wird geschwiegen.

L.G. Martin

Roland hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roland