JESUS CHRISTUS

ist dein RETTER oder dein RICHTER!

Und seid nicht mitbeteiligt an den unfruchtbaren Werken der Finsternis; vielmehr aber deckt [sie] auch auf ‹und weist zurecht›; denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch [nur] zu sagen. Das alles wird aber geoffenbart, wenn es vom Licht aufgedeckt ‹und zurechtgewiesen› wird, denn alles, was offenbar gemacht wird, ist Licht. (Epheser 5, 11-13)

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Französischer Innenminister: "Evangelikale sind ein sehr wichtiges Problem"

Christen in Frankreich sind besorgt über den verschärften Ton aus Regierungskreisen gegenüber evangelikalen Gemeinden. Innenminister Darmanin hat sie als "sehr wichtiges Problem" bezeichnet ...

Weiterlesen ...

 

Martin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Martin
Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)

"Petrus aber und Johannes antworteten und sprachen zu ihnen: Richtet ihr selbst, ob es vor Gott recht sei, dass wir euch mehr gehorchen als Gott. Wir können´s ja nicht lassen, dass wir nicht reden sollten, was wir gesehen und gehört haben." (Apg. 4,19+20)

 

Wunderbarer Vater im Himmel, fülle Du unser Herz so gewaltig, dass wir es auch nicht lassen können, deine Wahrheit zu bezeugen.

Lieber Gruß Martin

Roland hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roland