JESUS CHRISTUS

ist dein RETTER oder dein RICHTER!

Und seid nicht mitbeteiligt an den unfruchtbaren Werken der Finsternis; vielmehr aber deckt [sie] auch auf ‹und weist zurecht›; denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch [nur] zu sagen. Das alles wird aber geoffenbart, wenn es vom Licht aufgedeckt ‹und zurechtgewiesen› wird, denn alles, was offenbar gemacht wird, ist Licht. (Epheser 5, 11-13)

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erweckung gestern und heute

Ein Weckruf an die Gemeinde Jesu Christi, v. F.Blum

Der Anfang in der Mandschurei (1908)

"Die Erweckung von Liaoyang war der Anfang einer Bewegung, die sichüber die ganze Gegend verbreitete. Gruppen von neubelebten Christen durchzogen das Land und verkündigten das Evangelium mit einem durchschlagenden Erfolg. Aus Geretteten waren Retter geworden. Die Früchte ihrer Arbeit waren so offensichtlich, dass die Heiden warnten: "Der Christengott ist da und zieht in die Herzen ein. Wenn ihr dies nicht an euch erfahren wollt, dann bleibt diesen Leuten fern!"

Dieser Gott ändert sich nicht - was für ein Gott - lieber Gruß Martin, lässt Du Dich anstecken!?