Forum

Darum erhöhte GOTT IHN auch über die Maßen und gab IHM ‹aus Gnaden› [den] Namen, der über allen Namen ist, damit in dem Namen JESU sich alle Knie beugen, derer im Himmel und derer auf der Erde und derer unter der Erde, und jede Zunge das Bekenntnis zum Ausdruck bringe, dass JESUS CHRISTUS HERR sei, zur Verherrlichung GOTTES, des VATERS.

(Philipper 2, 9–11)
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die ungeschminkte Wahrheit über Christinnen

 

Danke Roland, für Dein Abo! Habe mich sehr gefreut!

Maranatha!

Hier ist mein neues Video, ganz frisch! 

Die ungeschminkte Wahrheit über Christinnen – YouTube

Kurzbeschreibung des Beitrages „Die ungeschminkte Wahrheit über Christinnen“

Es geht darum, dass eine Frau, die sich Christin nennt, durch weltliches Auftreten an Glaubwürdigkeit verliert und sich hinterfragen sollte. Wenn ihr Äußeres zum goldenen Kalb wurde, sollte sie Gott demütig darum bitten, es opfern zu können. Tut sie es, wird sie mit Staunen und Ehrfurcht feststellen, dass der Götze (egal welcher) ihren Weg blockierte und sie an wundervollen Erfahrungen der Nähe mit Gott hinderte. Der Heilige Geist erfüllt dann das Wort Gottes, jedes Wort darin, das sich an Frauen richtet, mit Leben. Er zeigt uns – jeder von uns – persönlich zum richtigen Zeitpunkt auf, dass die Liebe zu unserem Herrn maßgeblich entsteht und sich nährt aus unserer Freude am Gehorsam.

Ich ermahne euch nun, ihr Brüder, angesichts der Barmherzigkeit Gottes, daß ihr eure Leiber darbringt als ein lebendiges, heiliges, Gott wohlgefälliges Opfer: das sei euer vernünftiger Gottesdienst! Und paßt euch nicht diesem Weltlauf an, sondern laßt euch [in eurem Wesen] verwandeln durch die Erneuerung eures Sinnes, damit ihr prüfen könnt, was der gute und wohlgefällige und vollkommene Wille Gottes ist.

Römer 12, 1