Forum

JESUS CHRISTUS

ist dein RETTER oder dein RICHTER!

Und seid nicht mitbeteiligt an den unfruchtbaren Werken der Finsternis; vielmehr aber deckt [sie] auch auf ‹und weist zurecht›; denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch [nur] zu sagen. Das alles wird aber geoffenbart, wenn es vom Licht aufgedeckt ‹und zurechtgewiesen› wird, denn alles, was offenbar gemacht wird, ist Licht. (Epheser 5, 11-13)

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die Empfangshalle des Papstes...

Hallo an alle Leser dieses Forums!

Habe soeben ein interessantes Video zugeschickt bekommen über die Innenarchitektur der Empfangshalle des Papstes https://www.youtube.com/watch?v=f1EmYSFDO3I

Bilder, in denen der Papst und Konsorten den Satansgruß machen, kennen bestimmt die meisten schon längst.

Aber dieses hier setzt noch einen drauf. Überrascht nicht, aber dennoch ein Beweis mehr für diejenigen (Katholiken etc.), die nicht glauben wollen, dass ihr "Oberhaupt" und ihre Kirche satanisch ist.

Aber den Bezug zu Off9,11 teile ich nicht.

PS: Auf die Schnelle habe ich keine passendere Kategorie gefunden und daher "Biblische Lehre - Irrlehren" gewählt 😉

Danke für diese Meldung!

Ja, die katholische Kirche ist eine gefährliche Irrlehre von Anfang an und verführt bis heute unzählige Menschen. Der Teufel hat seine Freude daran.

L.G. Martin

Der Papst ein williges Werkzeug des Gegenspielers Gottes!

In einem Dokumentarfilm äußert er sich zum Thema Homosexualität, ntv berichtet heute (21.Okt.20) darüber.

"Erstmals nimmt Papst Franziskus Stellung zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen. Auch Homosexuelle hätten das Recht, in Partnerschaften gesetzlich abgesichert zu sein, sagt er in einem Dokumentarfilm.

Homosexuelle haben das Recht, in einer Familie zu sein. Sie sind Kinder Gottes, sie haben das Recht auf eine Familie", wurde der Papst von mehreren Medien zitiert"

Gottes Wort will er nicht beachten! Der Verfall schreitet unbegrenzt fort. Wo bleibt die Gegenbewegung?

Lieber Gruß Martin