Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die 4 bzw. 5 Elemente-Lehre von den Elemente-Prinzipien („Principiis“ im Orginal-Text der Bibel)

Hallo JasonKlingor,

erst einmal willkommen im Forum. Leider hast Du ein Konglomerat an okkulten, spiritistischen, heidnischen Dingen sowie griechische Philosophie (Wurzelkräfte, ‎Alchemie, mystische Symbolik, Kabbalismus usw.) gepostet. Aus diesem Grund musste ich Deine beiden Posts löschen. Bitte lies erst einmal die "Hausordnung" durch und wenn Du damit einverstanden bist, bitte ich Dich, dass Du Dich an die Hausordnung hältst. Falls Du nicht mit der Hausordnung einverstanden bist, teile mir dies bitte mit, damit ich Deinen Account löschen kann. Es ist auch nicht in Ordnung, komplette Artikel ohne Quellenangabe und ggfs. der Erlaubnis des Verfassers ins Forum zu stellen. Außerdem hast Du Links zu okkulten Seiten gesetzt. Dazu kommt, dass Du einen großen Teil Deines Konglomerats auch in einen anderen Thread gepostet hast. Das muss ich dann als Spam betrachten.

Auch hier bitte ich Dich, dies in Zukunft zu unterlassen.

 

Gruß

Roland

Ich stelle hiermit fest, dass meine sachliche Argumentation samt Belegen nicht sachlich beant-wortet oder gar widerlegt wurde. Weiterhin stelle ich fest, dass in diesem Forum offensichtlich Zensur herrscht. Es hat mich lange Zeit gekostet, die Beiträge zu schreiben. Man könnte diese Postings auch in den Papier-Korb oder ein Unterforum verschieden, damit sie wenigstens noch lesbar und diskutierbar sind. Die Meinungs- und Rede-Freiheit erfordert freie Diskussion und Argumentation. Die christlichen Kirchenväter waren noch zu rationaler Diskussion und Argumen-tation fähig, diese logische Argumentationsfähigkeit sollte hier doch wohl auch vorhanden sein?

Du hast mich nicht verstanden: Wenn Du okkulte und spiritistische Ideen verbreiten will, bist Du hier falsch. Der Zweck meines Eingreifens  ist ja gerade, dass okkulte Inhalte über dieses Forum nicht verbreitet werden.

Da ich kein Kirchenvater bin, beschäftige ich mich nicht mit Deinen okkulten Phantasien.

Hast Du die Hausordnung gelesen? Erkennst Du die Hausordnung an und hältst Du Dich daran?

Im Thread "Neues und Altes Testament" hast Du jetzt zum zweiten Mal okkulte und spiritistische Ideen gepostet.

Daher verwarne ich Dich! Bei der 2. Verwarnung werde ich Deinen Account sperren!

Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)

@Roland: Du hättest mal genau lesen sollen, dann wüsstest du. dass ich über die mystischen und real vorhandenen und nachweisbaren Inhalte der BIBEL mit BELEGEN eine Diskussion führen wollte! Wenn man nicht mal über belegbare biblische und historische und kirchliche Tatsachen rational diskutieren darf, die man sachlich belegen und begründen kann, dann ist hier keinerlei richtige ehrliche und offene und sachliche und fachliche vernünftige Diskussion möglich...! Ohne Logik und Rationalität und sachliche Argumentation und sachliche Argumente gibt es eben keinen freien Meinungsaustausch. Die gesamte Theologie ist ohne Vernunft und Logik nicht möglich! Das ist dann reine Irrationalität und Zensur. Ich habe meine Thesen belegt und argumentativ sachlich vernünftig begründet. Und meine Hinweise und Argumente sachlich ausgeführt und untermauert. Ihr hättet die Postings mal vernünftig lesen sollen, statt reflexartig zu löschen und zu zensieren. Ich werde jetzt noch einmal einen sachlichen Hinweisen reinstellen.

Zur Bibel!

MFG

Jason Klingor

 

 

Offensichtlich bist Du nicht bereit (oder Du bist damit überfordert), die Hausordnung zu lesen. Da Du weitere okkulte Inhalte in dieses Forum stellen willst, verwarne ich Dich zum zweiten Mal und sperre Deinen Account!

Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)