Forum

Darum erhöhte GOTT IHN auch über die Maßen und gab IHM ‹aus Gnaden› [den] Namen, der über allen Namen ist, damit in dem Namen JESU sich alle Knie beugen, derer im Himmel und derer auf der Erde und derer unter der Erde, und jede Zunge das Bekenntnis zum Ausdruck bringe, dass JESUS CHRISTUS HERR sei, zur Verherrlichung GOTTES, des VATERS.

(Philipper 2, 9–11)
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Fall Exodus Komplett – Beweise für den Auszug aus Ägypten

Der Fall Exodus Komplett – Beweise für den Auszug aus Ägypten
ist vor allem für deutschspachige Botschaften von Daniel Yahav, er ist Pastor der Peniel Congregation Israel in Tiberias (messianische Gemeinde) auf deren Kanal ist in mehreren Sprachen übersetzt.
er war am 19.6.2019 in Reichenbach i.V. zum Israelfeundestag  der sächsischen Israelfreunde.
„Ja, seid ihr denn von Sinnen?“ – Deutsche Christen im Krisengebiet – „?האם השתגעתם לגמרי“
Bildungs- und Begegnungszentrum
für jüdisch-christliche Geschichte und Kultur
in Reichenbach
Die Ausstellung ist sehenswert

Folgende Themen werden in der Ausstellung gezeigt:

  • Die Geschichte Israels im Überblick
  • Die Stiftshütte und ihre Bedeutung für uns
  • Der Tempel als Mittelpunkt des Glaubens
  • Jüdische Kultur und Brauchtum
  • Der jüdische Festkreis mit den sieben Festen des Herrn

Hallo Hannes, großartig wie Gott sein Volk aus Ägypten geführt hat, ein Gott auf den man sich komplett, völlig, einfach immer verlassen kann. Was für ein Gott.

Die Links haben bei mir alle nicht funktioniert.

Lieber Gruß Martin

Roland hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roland

Hallo Martin,

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung.

Hannes kann aus technischen Gründen hier im Forum zwar lesen, aber nicht schreiben. Wir haben vereinbart, dass er Beiträge, die er gerne veröffentlichen möchte, mir via E-Mail zuschickt und ich diese Beiträge anschließend in seinen Account kopiere.

Offensichtlich wurden diese Links in meinem E-Mail-Account verändert, sodass Du sie nicht aufrufen konntest. Ich habe diese Links korrigiert und jetzt sollte alles funktionieren.

Kannst Du es bitte noch einmal probieren?

Maranatha
Roland

Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)