Forum

Darum erhöhte GOTT IHN auch über die Maßen und gab IHM ‹aus Gnaden› [den] Namen, der über allen Namen ist, damit in dem Namen JESU sich alle Knie beugen, derer im Himmel und derer auf der Erde und derer unter der Erde, und jede Zunge das Bekenntnis zum Ausdruck bringe, dass JESUS CHRISTUS HERR sei, zur Verherrlichung GOTTES, des VATERS.

(Philipper 2, 9–11)
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dein Reich komme – Filmempfehlung

Dein Reich komme – (2014) [Drama] – ganzer Film (deutsch) ᴴᴰ – YouTube

Roland hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roland

Herzlichen Dank für den Tipp, Heide. Den Film werde ich mir anschauen.

Sei gegrüßt mit Jeremia 3,13

Roland

P.S.: Ich habe nicht vergessen, dass ich Deinen Beitrag noch ins Forum stellen will. Gut Ding will Weile haben….

Heide Nyaga hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heide Nyaga
Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)

Der Film spielt u. a. im Hause Corrie Ten Booms.  Er passt zu der Angelegenheit „Wellensittich“. 

 

Danke für Jeremia 3, 13!

Sei gegrüßt mit Psalm 19, 13.14;

 

Heide

Danke für die Info. Zwei Gründe mehr, den Film anzuschauen.

Und besonderen Dank für Psalm 19.

Ich grüße Dich mit Jesaja 61, 1-3

Maranatha – unser HERR kommt bald!

Roland

Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)

 

 

Vielen Dank, Roland, für

Jesaja 61, 1-3!

Habe mich sehr gefreut darüber. Und der Vers ist mir gleich nochmal unverhofft begegnet.

Liebe Grüße mit 

Psalm 9, 2.3

Roland hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roland