Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Brandt Jean - ein echter Zeuge der Vergebung unseres HERRN

Die weiße Ex-Polizistin Amber Guyger wurde zu 10 Jahren Haft verurteilt, weil sie aufgrund purer Panik den unschuldigen Botham Jean (26) in dessen Wohnung erschoss.

Für den ergreifendsten Moment im Gerichtssaal sorgt Brandt Jean (18), der jüngere Bruder des Opfers. Er wendet sich an die Verurteilte, vergibt ihr und hofft das Beste für sie. Sie möge mit all ihrer Schuld zu GOTT gehen und ihn um Vergebung bitten. Denn

"das Beste wäre für sie, wenn sie ihr Leben CHRISTUS geben würde".

Schließlich bittet er die Richterin um Erlaubnis, Amber umarmen zu dürfen ... eine einmalige Szene und ein starkes Zeugnis!

Bitte segnet Bruder Brandt, weil er ein echter Zeuge der Vergebung unseres HERRN ist!

Quelle

Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)