JESUS CHRISTUS

ist dein RETTER oder dein RICHTER!

Und seid nicht mitbeteiligt an den unfruchtbaren Werken der Finsternis; vielmehr aber deckt [sie] auch auf ‹und weist zurecht›; denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch [nur] zu sagen. Das alles wird aber geoffenbart, wenn es vom Licht aufgedeckt ‹und zurechtgewiesen› wird, denn alles, was offenbar gemacht wird, ist Licht. (Epheser 5, 11-13)

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Benny Hinn

Bleibt zu hoffen, dass seine Umkehr echt ist und er wirklich Buße tut (vor GOTT und vor den Menschen, die er betrogen hatte):

https://www.jesus.ch/magazin/geld_und_geist/353320-der_heilige_geist_hat_das_wohlstandsevangelium_satt.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)

Da hast du Recht Roland, das wäre richtig gut.

Diese reichen TV Christen haben so viel Einfluß heutzutage, wenn die sich zum Guten verändern würden wäre das ein Wunder das viel Gutes bewirken könnte.

Maranatha

„die Augen des Herrn durchstreifen die ganze Erde, um sich mächtig zu erweisen an denen, deren Herz ungeteilt auf ihn gerichtet ist...“ ‭‭2. Chronik‬ ‭16:9‬ ‭SCH2000‬‬