Forum

Darum erhöhte GOTT IHN auch über die Maßen und gab IHM ‹aus Gnaden› [den] Namen, der über allen Namen ist, damit in dem Namen JESU sich alle Knie beugen, derer im Himmel und derer auf der Erde und derer unter der Erde, und jede Zunge das Bekenntnis zum Ausdruck bringe, dass JESUS CHRISTUS HERR sei, zur Verherrlichung GOTTES, des VATERS.

(Philipper 2, 9–11)
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Benny Hinn

Bleibt zu hoffen, dass seine Umkehr echt ist und er wirklich Buße tut (vor GOTT und vor den Menschen, die er betrogen hatte):

https://www.jesus.ch/magazin/geld_und_geist/353320-der_heilige_geist_hat_das_wohlstandsevangelium_satt.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)

Da hast du Recht Roland, das wäre richtig gut.

Diese reichen TV Christen haben so viel Einfluß heutzutage, wenn die sich zum Guten verändern würden wäre das ein Wunder das viel Gutes bewirken könnte.

Maranatha

Roland hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roland
„die Augen des Herrn durchstreifen die ganze Erde, um sich mächtig zu erweisen an denen, deren Herz ungeteilt auf ihn gerichtet ist…“ ‭‭2. Chronik‬ ‭16:9‬ ‭SCH2000‬‬