JESUS CHRISTUS

ist dein RETTER oder dein RICHTER!

Und seid nicht mitbeteiligt an den unfruchtbaren Werken der Finsternis; vielmehr aber deckt [sie] auch auf ‹und weist zurecht›; denn was heimlich von ihnen geschieht, ist schändlich auch [nur] zu sagen. Das alles wird aber geoffenbart, wenn es vom Licht aufgedeckt ‹und zurechtgewiesen› wird, denn alles, was offenbar gemacht wird, ist Licht. (Epheser 5, 11-13)

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Antwort an Martin und Roland

Hallo, lieber Martin, danke für Deine Begrüßung. Ich erinnere mich, dass Du auch im alten Forum von Roland warst, Dein Name und der Link zu Deiner website erinnern mich daran. Ich hoffe, Dir geht es gut. Ich wollte mal wieder unterschlupfen nach so langer Zeit. Es wird nötig, der Wind weht so turbulent, eine steife Brise ist im Anmarsch. Da werden selbst die Gläubigen durcheinandergewirbelt. Und der HERR Jesus schenkt einem immer noch Gelegenheiten, Seine Ruhe und Seine Liebe zu bezeugen und auch die Letzten noch aufzusammeln. Wie herrlich ist das denn bloß? Bin dann innerlich immer so aufgewühlt, merke, dass Gottes Heiliger Geist sich freut, wenn ich Seinen Weisungen folge, die ER für mich bereitet hat.
Ich denke, es geht Euch allen so und das ist die Freude, die wir mit IHM teilen.

Seid alle recht gesegnet hier im HERRN.

Ich habe diesen Text als erstes auf die Testseite geschrieben, lieber Roland, und bin hierher verwiesen worden, was wohl richtiger ist, also ist die Test-Seite noch nicht gelöscht worden von Dir. Du Schelm. Erst einmal Dank für die Mühe, mich hier hereinzubugsieren. Ja, die Technik.
LG gawriella

Nein, klappt doch noch nicht so mit dem Posten. Ach so, man muss also immer das Häkchen setzen für den robot. Oder?

Roland hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roland
Herzliche Grüße gawriella Psalm 32: 8 "Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du wandeln sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten."

Hallo gawriella,

schön, Dich auch im "neuen" Forum anzutreffen. Ich hoffe, dass Du Dich hier wohl fühlst und freue mich auf einen guten und geistlichen Austausch.

Mit dem "Gegenwind" hast Du wohl recht. Umso wichtiger, dass sich Gotteskinder austauschen, gegenseitig informieren und sich auch geistlich aufbauen.

Im alten Forum war ein Captcha nicht möglich. Die Folge war, dass ich ständig Spam-Einträge löschen musste. Ich bekomme zwar immer noch Spam-Anmeldungen, aber durch das Captcha werden Spam-Einträge verhindert (zumindest bis jetzt.....).

Die Test-Seite habe ich jetzt gelöscht - danke für die Erinnerung.

Ich wünsche Dir viel Segen!

Maranatha
Roland

 

 

 

Martin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Martin
Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)