Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was ist es heute noch Wert eine Mutter zu sein!?

Shalom,

viele können es finanziell leider nicht aber viele wollen liebe eine Karriere starten als sich um Kinder zu kümmern. Dabei ist es doch das großartigste was ein Mensch erfahren und tun kann. Daß ein Kind in einem heranwächst und man sich dann um es kümmern kann. Mir kommt es so vor, daß das heute gar nichts mehr bedeutet. Irgendwie frag ich mich zur Zeit irgendwie, was ist nur los mit den ganzen Leuten...

Sie wissen nicht was sie tun, das ist absolut wahr. Wie kann man nur lieber eine Firma aufbauen, als einen Menschen???

Wahnsinn, und dann wird immer der Humanismus betont, das ist so heuchlerisch, denn wenn es darum geht, entscheiden sich sich doch heute alle für eine lukrative Karriere anstatt sein Leben in Kinder zu investieren...Peinlich

Maranatha

„die Augen des Herrn durchstreifen die ganze Erde, um sich mächtig zu erweisen an denen, deren Herz ungeteilt auf ihn gerichtet ist...“ ‭‭2. Chronik‬ ‭16:9‬ ‭SCH2000‬‬