Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unsere Geschwister im Iran

Liebe Geschwister,

lasst uns für unsere Schwestern und Brüder im Iran beten. Sie haben es dort sehr schwer und der HERR möge dort eingreifen, dass sie sich frei und in Frieden zu den Versammlungen treffen können.

Shalom

Roland

Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)

 

Sehr gerne beten wir für unsere Geschwister im Iran!

 

Lasset uns auch für unsere verfolgten Geschwister in Äthiopien beten.

Kürzlich traf ich eine Äthiopierin, Christin, die sagte, sie sei froh, dass sie und ihre Familie nicht mehr dort leben müssen. Schreckliche Schikanen und Vertreibungen seien im Gange.

 

Für alle, täglich zunehmend verfolgten Christen in der Welt:

LIEBER HERR UND HEILAND,

bitte lege Gedanken in unseren Geist,

die uns erheben und die die Gemeinschaft

mit DIR und allen Christen der Erde einschließen,

ihr Wohl, ihre Stärke, ihre Fürsorge, ihren Mut, ihre Geborgenheit mehren.

HERR, SCHENKE DEN VERFOLGTEN IM GLAUBEN AN DICH

TROST UND ZUVERSICHT IM BLICK AUF DIE HIMMLISCHE HEIMAT,

DIE FÜR SIE BEREITET IST!

MÖGE DEINE LIEBE ZU IHNEN, MÖGE DEIN WORT IHRE NAHRUNG, IHR WASSER, IHR

SCHUTZ, IHRE LEUCHTE SEIN.

HERR, unser HEILAND, sei mit Ihnen und mit uns, in alle Ewigkeit;

wir danken DIR!

A M E N