Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sohn des Gründers hat die OCG verlassen

Seit einigen Jahren ist die „Organische Christus Generation“ (OCG) vor allem durch Aktivitäten in den sozialen Medien bekannt geworden. Gründer ist der Schweizer Ivo Sasek (Jg. 1956) ... Mitglieder der Gemeinschaft produzieren Videos auf den YouTube Kanälen Klagemauer-TV (kla.tv), Sasek-TV und Jugend-TV ... Gezielt werden dabei auch Kontakte zu rechten Esoterikern und Impfgegnern geknüpft.

Nun hat sich sein ältester Sohn Simon auf dem YouTube-Kanal „Simon Sasek 2.0“ zu Wort gemeldet und von seinem schwierigen Ausstieg aus der Gemeinschaft erzählt ... Obwohl Simon Sasek nach seinem Austritt Drohnachrichten von seiner Familie erhielt und der Kontakt abgebrochen sei ...

Weiterlesen ...

Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)