Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Siegespfeile des Herrn

Diese Broschüre (Best.-Nr.. VG 13) ist kostenlos erhältlich beim Herausgeber:

Christliche Mission, Postfach 3830, D-51538 Waldbröl, Telefon 02291/5005

"Wir jubeln in Deinem Sieg! (Ps.20,6)

Der Löwe aus Jude hat überwunden! "Er ist bekleidet mit einem in Blut getauchten Gewand ... und aus Seinem Mund geht ein scharfesd Schwert hervor." Er ist der KÖNIG der Herrlichkeit! Sein Name heißt: Das Wort GOTTES, Er ist das LAMM in der Mitte des Thrones. Ihm ist gegeben alle Gewalt!

Der HERR unterweist uns zum Kampf, und lehrt unsere Hände "den ehernen Bogen spannen"(Ps. 18, 35). Die machtvollen Siegesverheißungen GOTTES sind "Pfeile der Rettung und des Sieges".

Auf, Streiter JESU, lasst uns in die "Waffenkammer" unseres GOTTES eintreten und die mächtigen Gotteswaffen ergreifen, damit wir für den "Tag der Schlacht" gewappnet sind. Es darf uns nicht so ergehen, wie einst den Kindern Israel: "Beim Aubruch des Krieges war kein Schwert und kein Spieß in der Hand des ganzen Kriegsvolks" (1.Sam. 13,22).

Kind GOTTES, tritt aus der Defensive! Ergreife das Schwert des GEISTES. Rühme den Sieg JESU! Preise Ihn, liebe Ihn und verherrliche in allem nur JESUS!"

Dieses Büchlein ist auch sehr herausfordernd und sehr ermutigend!

Lieber Gruß Martin

Hildegard hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hildegard

Kind Gottes, bist Du schon aus der Defensive herausgetreten?

Kennst Du dieses Heftlein, hast Du es schon bestellt?

Sehnst Du Dich auch danach, in seinem Sieg zu jubeln?

lieber Gruß Martin

Kind GOTTES, bekenne mit deinem Mund, was du mit dem Herzen glaubst. Bezeuge deine Freiheit, bekenne deinen Befreier! "Denn so man von Herzen glaubt, so wird man gerecht; und so man mit dem Munde bekennt, so wird man selig" (Röm. 10,10).

Du glaubst, dass JESUS SIEGER ist und lebt! Er hat die Werke des Teufels zerstört, die "Fürsten und Gewalten ausgezogen und aus ihnen einen Triumph gemacht durch sich Selbst" (Kol. 2,15). "Er hat durch Seinen Tod den zunichte gemacht, der die Macht des Todes hatte, nämlich den Teufel" (Hebr. 2,14). Du glaubst und bekennst: "Der in mir ist, ist größer als der in der Welt ist" (1.Joh. 4,4).

Jede Verheißung GOTTES  ist ein Siegespfeil des HERRN! - Spanne den Bogen und schieße einen Pfeil nach dem anderen ab! Ergreife das Schwert des GEISTES und ziehe mutig hinaus in den Kampf.

 

(Siegespfeile des HERRN)

Roland hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roland