Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schmerzen

Da wir keine Gemeinde haben, wäre ich für euer Mitbeten sehr dankbar. Hatte am Dienstag Zahnop und die Schmerzen lassen einfach nicht nach. Alles voll Blutergüße durch die Spritzen. Ich brauche alle 3 Stunden eine Schmerztablette. Ich wäre schon für Erleichterung dankbar. Vielen Dank euch!

LG Karin

Liebe Karin,

ich habe für Dich gebetet und werde es auch weiterhin tun.

Shalom

Roland

Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)

Vielen herzlichen Dank Roland! LG Karin

Lieber Roland! Hab herzlich Dank für Dein Beten für mich. Der Herr hat eingegriffen. Seit heute ist es nur noch minimal und ich brauche keine Schmerztabletten mehr. Dem Herrn sei Dank!! LG Karin

Liebe Karin,

herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Gerade gestern im Hauskreis haben wir für Dich gebetet, dass der HERR Deine Schmerzen wegnimmt.

Preis dem HERRN! Was haben wir doch für einen wunderbaren GOTT. Dein Zeugnis passt eigentlich auch gut zum "Wunder-Thread" 🙂

Weiterhin alles Gute....

Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)

Du kannst es gerne rein schieben...............................bin nicht so bewandert in diesen Dingen! LG Karin