Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Noah, von Miroslav Chrobak

„Denn Gott wird Gericht halten über alles, was wir tun – sei es gut oder böse –, auch wenn es jetzt noch verborgen ist.“ Prediger 12:14 HFA

Lieber Gruß Martin

Heide Nyaga hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heide Nyaga

Danke Martin!

Ein wunderschönes Lied! 

 

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Sehr schade fand ich, dass er dieses Lied, nicht bei seinem „Einsatz“ im Ahrtal gesungen hat.

Ja, das hat mich sehr traurig gemacht, weil den Menschen im Ahrtal, allen Betroffenen der Flutkatastrophe nichts vom Gericht Gottes erzählt wird.  Den Menschen wird von fast allen Geistlichen (evang./kath./freikirchlich) erzählt, dass der Gott der Bibel nichts damit zu tun hat.

Lieber Gruß Martin