Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

JESUS CHRISTUS: Namen und Titel

Heide Nyaga hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heide Nyaga
Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)

Lieber Roland!

Danke vielmals!! Hast Du es entworfen? Das würde ich sehr gerne runterladen und ein Poster anfertigen. Ginge das?

Es ist eine Pracht in Bild und Wort.

Viele Grüße,

Heide

Roland hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roland

Liebe Heide,

das Bild habe ich (leider) nicht entworfen. Aber natürlich kannst Du Dir ein Poster davon anfertigen.

Das Bild stammt von Facebook und die Sozialen Netzwerke komprimieren die Bilder etwas, was dann Auswirkungen auf die Qualität hat. Ich habe gerade eine Google-Suche durchgeführt, ob das Bild unkomprimiert auf einer Website steht – jedoch habe ich leider nichts gefunden.

Falls ich das Bild in besserer Qualität noch finden sollte, dann schicke ich es Dir zu.

Shalom

Roland

 

Heide Nyaga hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heide Nyaga
Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)

Vielen Dank, Roland!