Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Homosexualität – Michael Diener zeigt sein wahres Gesicht

Der ehemalige Vorsitzende der „Deutschen Evangelischen Allianz“ (DEA) und momentane Präses des „Gnadauer Verbandes“, Dr. Michael Diener, positioniert sich jetzt ganz deutlich und scharf gegen alle bibeltreue Christen. Ohne wirklich neue Argumente behauptet er nun Homosexualität ist von Gott gewollt: Ich
"gehöre zu denen, die in dieser Frage (Homosexualität, Anm. d. Verf.) die pietistische und evangelikale Bewegung zur Umkehr auffordern",
sagte Diener öffentlich. Vorbei ist es zwischenzeitlich auch mit seinen früheren Aussagen, dass man als Christ in Fragen der Homosexualität begründet durchaus auch verschiedene Meinungen vertreten könnte. Wer Homosexualität als "Sünde" bezeichnet, begehe damit selbst eine Sünde, ist Diener überzeugt.
Christen, die einfach nur die Aussagen der Bibel nehmen, wie sie für ihre Glaubensvorfahren seit 2000 Jahren galten, sündigen nach Diener.
Quelle: Michael Kotsch, Facebook Eintrag vom 22.09.2020
Hier bekommst Du weitere Informationen über die Haltung von Michael Diener (Interview mit dem epd).
Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was JaHWeH von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem GOTT? (Micha 6, 8)

Ja Herr Diener traut sich inzwischen immer klarer seine Position zu vertreten und ist ja in guter Gesellschaft mit Herrn Bedford-Strohm - eine sehr traurige Entwicklung - immer weiter weg von der biblischen Wahrheit, um der Welt zu gefallen und im Rat der EKD akzeptiert zu werden.

Lieber Gruß Martin

Das hört sich irgendwie auch wie ein Gräuel der Verwüstung an heiliger Stätte an...

 

„Wenn ihr nun den Gräuel der Verwüstung, von dem durch den Propheten Daniel geredet wurde, an heiliger Stätte stehen seht (wer es liest, der achte dar­auf!),“
‭‭Matthäus‬ ‭24:15‬ ‭SCH2000‬‬

„Wenn jemand den Tempel Gottes verderbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und der seid ihr.“
‭‭1. Korinther‬ ‭3:17‬ ‭SCH2000‬‬

„Du sollst bei keinem Mann liegen, wie man bei einer Frau liegt, denn das ist ein Gräuel.“
‭‭3. Mose‬ ‭18:22‬ ‭SCH2000‬‬

„Rede mit der ganzen Gemeinde der Kinder Israels und sprich zu ihnen: Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig, der Herr, euer Gott!“
‭‭3. Mose‬ ‭19:2‬ ‭SCH2000‬‬

„Wenn ein Mann bei einem Mann liegt, als würde er bei einer Frau liegen, so haben sie beide einen Gräuel begangen, und sie sollen unbedingt getötet werden; ihr Blut sei auf ihnen!“
‭‭3. Mose‬ ‭20:13‬ ‭SCH2000‬‬

„Darum hat sie Gott auch dahingegeben in die Begierden ihrer Herzen, zur Unreinheit, sodass sie ihre eigenen Leiber untereinander entehren, sie, welche die Wahrheit Gottes mit der Lüge vertauschten und dem Geschöpf Ehre und Gottesdienst erwiesen anstatt dem Schöpfer, der gelobt ist in Ewigkeit. Amen! Darum hat sie Gott auch dahingegeben in entehrende Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen; gleicherweise haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind gegeneinander entbrannt in ihrer Begierde und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den verdienten Lohn ihrer Verirrung an sich selbst empfangen. Und gleichwie sie Gott nicht der Anerkennung würdigten, hat Gott auch sie dahingegeben in unwürdige Gesinnung, zu verüben, was sich nicht geziemt,“
‭‭Römer‬ ‭1:24-28‬ ‭SCH2000‬‬

„Die Feiglinge aber und die Ungläubigen und mit Gräueln Befleckten und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner — ihr Teil wird in dem See sein, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.“
‭‭Offenbarung‬ ‭21:8‬ ‭SCH2000‬‬

„und auf ihrer Stirn war ein Name geschrieben: Geheimnis, Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Gräuel der Erde.“
‭‭Offenbarung‬ ‭17:5‬ ‭SCH2000‬‬

„die Augen des Herrn durchstreifen die ganze Erde, um sich mächtig zu erweisen an denen, deren Herz ungeteilt auf ihn gerichtet ist...“ ‭‭2. Chronik‬ ‭16:9‬ ‭SCH2000‬‬

Shalom ihr lieben!

seit gut 30 jahren wurde  die kirchen und Staat  zugerufen Bußezu tun,hab  auf youtube  allerdings nur

Video mit Altersbeschränkung (gemäß Community-Richtlinien) video  Falscher friede https://www.youtube.com/watch?v=uJ-K1pu898I reingestellt,möge es  noch vielen  mut  geben

sich nicht den mund stopfen zu lassen Gottes segen in jesu namen benjamin

Inhalt..siehe unten

Über uns möchten wir eigentlich garnicht soviel sagen, sondern vielmehr von dem, der uns ergriffen hat, Jesus den Christus. Jedoch liegt es uns auch auf dem Herzen uns hier klar und deutlich von sämtlich bestehenden Formen von Kirchen, Sekten und Religionsgemeinschaften und deren unzähligen Konfessionen und Gruppierungen zu distanzieren. Gott will Kinder kein Verein! Wir wünschen den Menschen letztendlich nur das, was uns selbst ergriffen hat, die Liebe Gottes, die dadurch den Menschen offenbart worden ist, da Christus sein Leben für seine Feinde gab, für Sünder, Gottlose - wie wir es waren. Durch sein Wort mussten wir erkennen, dass der Mensch Gott nichts bringen kann um sich den Himmel zu verdienen - nicht die Mitgliedschaft in irgend einemVerein, keine religiösen Werke, auch keine hohen Erkenntnisse oder was der Mensch sonst noch so vorzuweisen hat. Das was dem Menschen unmöglich ist durch seinen gottlosen Zustand, das tat Gott durch Jesus Christus. Er, der von keiner Sünde wusste, wurde für uns zur Sünde gemacht und ging für uns ins Gericht Gottes, das uns zu treffen hat, da wir nach den Geboten Gottes den Tod verdient haben - alle, ohne Ausnahme. Das Lamm Gottes - welch eine Liebe! Diese Freiheit wünschen wir einen jeden, keine Angst mehr vor dem Tod haben zu müssen, da man Vergebung seiner Schuld vor Gott erfahren hat durch das vergossene Blut Jesu Christi. Diese Gewissheit lässt sich nicht erlernen oder studieren. Dieses gereinigte Gewissen vor Gott gibt es einzig und allein durch Jesus Christus und seinem vollbrachtem Werk auf Golgatha. Das wünschen wir einen jeden - ob Freund, ob "Feind". Dazu soll auch diese Seite dienen, den Menschen dazu anzuregen sich HEUTE ernsthaft zu fragen ob er dies überhaupt hat, da der Tod jeden Moment eintreten kann. In Psalm 90 steht geschrieben: "Mensch bedenke, dass Du sterben musst, auf dass Du klug wirst...", da es schrecklich ist, unversöhnt in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen! Prüft alles in der Bibel, dem Wort Gottes, der heiligen Schrift!

Friede und Gerchtigkeit
Sind das nicht die Worte,die im Moment jeder im Munde führt.
Ob Politiker und Ihtre Parteien,Religionen und Ihre vertreter,
Menschenrechtsorganisatoren uns andere Intressenverbände,alle rufen auf den Weltfrieden herzustellen und sprechen sich aus gegen Terror und Krieg,Fanatismus
und Intoleranz,Folter und unterdrückung,Armut und Hunger,Aids verschmutzung der Umwelt..u.v.m!Seid Jahrtausenden versucht der Mensch Frieden zu schaffen,
SEINEN EIGENEN FRIEDEN !
Welche Früchte dieser bemühungen bisher hervorgebracht haben,sehen wir in den
Alltäglichen Nachrichten: MORD UND TOTSCHLAG !666
Die Wurzel all diesens Übels ist ein und das Selbe :SELBST UND HABSUCHT
Eine Frucht die am deutlichsten aufzeigt wie weit der Mensch schon dahingegeben
in seinen selbsterdachten Gerechtigkeitssinn , ist zu ersehen auf
http://www.jesus-der-christus.com in Videos beiträgen zu sehen,und ans Licht gebracht.
Mit all ihren verstrickungen! in diesen Videos werden erschreckende zahlen,Bilder
uns schockierenden Praktien gezeigt,die leider schon an der tagesordnug sind ,und von
vielen Menschen schon lange Toleriert werden.
VORAB jedoch einige Worte der ERBAUUNG
Diese dort gezeigte Videos ist ein schrei aus Tiefstem HERZENS,
EIN RUF DER LIEBE ZUR UMKEHR ZUM LEBEN,les selber die bibel
SO MÖGE DER RUF ZUR UMKEHR DAZU DIENEN,DAS ein jeder der Ihm SIEHT und HÖRT
ZU Vollen ERKENNTNIS der WAHRHEIT KOMMT,in JESUS NAMEN ! AMEN