Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fridays for Future

Hungersnot droht in Ostafrika

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/plage-heuschrecken-schwaerme-ostafrika-versorgung-hunger-100.html

Was sagt Gottes Wort dazu:

1.Kön.8, 37 ff "Wenn eine Hungersnot oder Pest oder Dürre oder Getreidebrand oder Heuschrecken oder Raupen im Lande sein werden oder sein Feind im Lande seine Städte belagert oder irgendeine Plage oder Krankheit da ist - wer dann bittet und fleht, es seien Einzelne oder dein ganzes Volk Israel, die da ihre Plage spüren, jeder in seinem Herzen, und breiten ihre HÄnde aus zu diesem Hause, so wollest du hören im Himmel, an dem Ort, wo du wohnst, und gnädig sein und schaffen, dass du jedem gibst, wie er gewandelt ist, wie du sein Herz erkennst - denn du allein kennst das Herz aller Menschenkinder ..."

Ps. 105, 34 "Er gebot, da kamen Heuschrecken geflogen und gekrochen ohne Zahl; die fraßen alles, was da wuchs in ihrem Lande, und fraßen auch die Frucht des Ackers."

Unser Vater im Himmel wartet darauf, dass wir unsere Not erkennen, und IHN um Hilfe anrufen.

Lieber Gruß, Martin

Gottes Wort ist so klar!

"Siehe, wenn ich den Himmel verschließe, dass es nicht regnet, oder die Heuschrecken das Land fressen oder eine Pest unter mein Volk kommen lasse und dann mein Volk, über das mein Name genannt ist, sich demütigt, dass sie beten und mein Angesicht suchen und von ihren bösen Wegen bekehren, so will ich vom Himmel her hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen" (2.Chronik 7, 13+14).

Auch in Bayern drängen die Grünen an die Macht!

Dazu mal ein Leserbrief von mir, lieber Gruß Martin

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Jetzt bangt auch Pakistan um seine Ernte!

Große Schwärme von Heuschrecken vernichten alles essbare!

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_87263890/pakistan-heuschrecken-vernichten-ernte-notstand.html

Lieber Gruß Martin

Gottes Wort gibt uns auf so viele Fragen ganz klare Antworten!

Jes.24, 5+6 "Die Erde ist entweiht von ihren Bewohnern; denn sie übertreten das Gesetz und ändern die Gebote und brechen den ewigen Bund. Darum frißt der Fluch die Erde, und büßen müssen´s,die darauf wohnen. Darum nehmen die Bewohner der Erde ab, so dass wenig Leute übrigbleiben."

Orkantief "Sabine" fegt auch durch Deutschland. Sturm richtet erste Schäden an, der Fernverkehr der DB ist völlig eingestellt, viele Flüge fallen aus, Sturm "Sabine" wird stärker als erwartet. Umgestürzte Bäume, vollgelaufene Keller, Schulausfall, Angst, viele Menschen kommen nicht nach Hause mit der Bahn, usw.

Liebe Leser: "Siehe, es wird ein Wetter des Herrn kommen voll Grimm und ein schreckliches Ungewitter auf den Kopf der Gottlosen niedergehen. Und des Herr Zorn wird nicht ablassen, bis er tue und ausrichte, was er im Sinn hat; zur letzten Zeit werdet ihr es klar erkennen" (Jer.23, 19+20)

Der allmächtige Gott benutzt wieder sein Megaphone, um die Menschen zu Buße und Umkehr aufzurufen.

L. G. Martin

 

Herr Zebaoth, Herr der Heerscharen, gewaltig, mächtig, unbesiegbar!

Psalm 104, 3+4

"Du baust deine Gemächer über den Wassers.

Du fährst auf den Wolken wie

auf einem Wagen und kommst daher auf

den Fittichen des Windes,

der du machst Winde zu deinem Boten

und Feuerflammen zu deinen Dienern."

"Werdet ihr in meinen Satzungen wandeln und meine Gebote halten und tun,

so will ich euch Regen geben zur rechten Zeit,

und das Land soll sein Gewächs geben

und die Bäume auf dem Felde ihre Früchte bringen"

3.Mose 26, 3+4

Gott ist treu und steht zu seinem Wort auch  H E U T E !

Die Menschen versuchen Gott zu spielen, sie wollen das Wetter beeinflussen, zu ihren eigenen Zwecken.

Auch die Grünen, FFF und viele andere glauben, dass sie unseren Planeten retten können. Die Bibel sagt: "Himmer und Erde werden vergehen, meine Worte vergehen niemals."

 

Hier ein sehr spannender Bericht aus der Tagespresse (Aktuelle Nachrichten 1)

https://wetter.tagesschau.de/wetterthema/2020/02/18/die-regenmacher.html

 

Lieber Gruß Martin

 

Heuschreckenplagen von biblischen Ausmaß, berichtet die Presse.

https://www.n-tv.de/panorama/Heuschrecken-lassen-Kenianer-verzweifeln-article21586621.html

Lieber Gruß, Martin