Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

film über maximilian kolbe gesucht

seid gegrüsst.

in diesen doch bewegten zeiten ist es doch hilfreich, sich mit gebeten zu stärken und nicht den mut und die zuversicht zu verlieren.

ein lieber freund von mir ist leider gesundheitlich eingeschränkt und hat mich um hilfe gebeten. ich suche für ihn einen spielfilm über maximilian kolbe aus dem jahre 1981. er stammt von dem polnischen regisseur k. zanussi. einen link einer szene die ich bei youtube gefunden habe, habe ich hier beigefügt:

https://www.youtube.com/watch?v=HKokL592sGo

ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine tipp, hinweis oder sonstige möglichkeit aufzeigt, wo ich diesen film bekommen könnte.

habt vielen dank für eure unterstützung.

seid herzlich gegrüsst 🙂

toffy

 

 

Hallo toffy,

mit Maximilian Kolbe kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen. Vielleicht versuchst Du mal die Medienzentrale in Würzburg anzuschreiben. Hier der Link: https://www.av-medienzentrale.de/medienverleih/medienverleih/

Ich möchte Dir einen Beitrag von Richard Wurmbrand empfehlen:

Gott ermutigt die Niedergeschlagenen Eine Predigt von Richard Wurmbrand

https://www.youtube.com/watch?v=dWbcm20tUb8

Sehr interessant und hilfreich

Lieber Gruß Martin